Sei ein Stern der Hoffnung!

In der Familie, im Verein, in der Schulklasse, bei einer privaten Feier oder einfach so. Wir laden Sie ein, aktiver Teil unserer Adventsammlung „Stern der Hoffnung“ für Hilfe zur Selbsthilfe zu werden!

All unsere Informationsmaterialien stehen auch für private Zwecke gratis zur Verfügung. Bestellen Sie als Give Away oder Dankeschön unsere Adventkalender, hängen Sie ein Plakat auf oder verteilen Sie unsere Sammelsäckchen mit den wichtigsten Informationen. Stellen Sie unsere Projekte anhand der lesenswerten Unterlagen vor, die eine Schulklasse, die in Tansania vor Ort war, zusammengestellt hat.

>> HIER online bestellen oder rufen Sie uns an: 0662 / 8047 7550

INFORMIERT BLEIBEN!

– – –

Jetzt anmelden!

Der Sei So Frei-Newsletter informiert dann und wann persönlich und zwanglos über unsere Arbeit, unsere Freuden und Gedanken. Wir möchten Sie damit ein wenig hinter die Kulissen Ihrer Spenden blicken lassen.

Werden Sie Teil der Sei So Frei-Community!

INFORMIERT
BLEIBEN!

– – –

Jetzt anmelden!

Der Sei So Frei-Newsletter informiert dann und wann persönlich
und zwanglos über unsere Arbeit, unsere Freuden und Gedanken.
Wir möchten Sie damit ein wenig hinter die Kulissen Ihrer Spenden
blicken lassen.

Werden Sie Teil der Sei So Frei-Community!

JETZT NEU!

Ihr CO2-Ausgleich
zugunsten Amazoniens!

– – – – –

ZUR INFORMATION

Wegen Wartungsarbeiten an unserer Website ist das Online-Spenden für einen kurzen Zeitraum nicht möglich.

Gerne können Sie direkt auf unser Konto der Erste Bank,
BIC: GIBAATWWXXX, IBAN: AT24 2011 1842 3156 7401, spenden.