Freitag 15. Dezember 2017

Inhalt:

Wer steht hinter SEI SO FREI?

 

SEI SO FREI ist die entwicklungspolitische Aktion der Katholischen Männerbewegung Österreich.

Mehr als 37.000 Mitglieder der Katholischen Männerbewegung,  tausende Spender/innen, Pfarren, Solidaritätsgruppen, private Initiativen, Unternehmen und viele Sympathisant/innen in ganz Österreich stehen hinter SEI SO FREI.

 

Koordiniert wird die Arbeit von SEI SO FREI vom Verein zur Förderung der Katholischen Männerbewegung:

 

  • Vorsitzender:
    Dr. DI Leopold Wimmer (KMBÖ)

  • Stv.-Vorsitzende:
    Herbert Nussbaumer (Diözese Feldkirch) &
    Helmut Dachs (Erzdiözese Salzburg)

  • Entwicklungspolitischer Referent:
    Mag. Christian Reichart (KMBÖ)

 

SEI SO FREI hat Büros in 7 Diözesen und ein Österreich-Büro, das sich in Wien befindet.

 

 

Mitglieder der Arbeitsgruppe Entwicklungspolitik der Katholischen Männerbewegung:

Mag. Christian Reichart, Entwicklungspolitischer Referent KMBÖ

Mag.a Manuela Braun, Erzdiözese Wien

Mag.Thomas Klamminger, Diözese Graz-Seckau

Michael Scholz, Diözese St. Pölten

Dr. Franz Hehenberger, Diözese Linz

Adolf Stüger, Diözese Innsbruck

Karl Woditsch, MAS, Diözese Eisenstadt

Mag. Markus Fröhlich, Diözese Feldkirch

Mag. Wolfgang Heindl, Erzdiözese Salzburg

Mag.a Birgit Schweinberger, SEI SO FREI Österreich

Mag. Luis Cordero, Öffentlichkeitsarbeit KMBÖ

http://seisofrei.at/