Mittwoch 18. Oktober 2017

Inhalt:

Leitbild von SEI SO FREI


SEI SO FREI ist eine Einrichtung der Katholischen Männerbewegung. Wir arbeiten als Nichtregierungsorganisation mit Menschen unabhängig von ihrer politischen, religiösen und ethnischen Zugehörigkeit zusammen und setzen uns für eine lebenswertere Welt ein.


Unser Handeln

unknown
Die Lebenserfahrungen unserer Partner/innen in Lateinamerika und Afrika stellen für uns eine fundierte Basis für unsere Aktivitäten dar.

Wir wissen um unsere globale Verantwortung, die mutige Schritte erfordert, um tatsächliche Veränderungen zu erreichen.

Wir sind uns der Dringlichkeit der Problembewältigung bewusst. Wir handeln in allen Arbeitsbereichen professionell und verantwortungsbewusst und setzen zielführende Aktionen.

 

Wir unterstützen unsere Partner/innen in Afrika und Lateinamerika in ihrem Bemühen um Verbesserung ihrer Lebensbedingungen und um soziale Veränderungen sowie beim Aufbau gerechter Strukturen.

 

Unsere Partner/innen sind insbesondere Basisorganisationen, private und öffentliche Entwicklungseinrichtungen sowie Sozial- und Entwicklungseinrichtungen der Lokalkirchen. Basis dafür sind die Projektkriterien von SEI SO FREI.

 

Wir investieren in sinnvoller und zielorientierter Weise in eine gerechtere Zukunft. Wir bieten Handlungsmöglichkeiten und Informationen hier bei uns an, die zur Erreichung der oben genannten Ziele dienen. Dazu ist der Einsatz finanzieller Mittel notwendig.


Unsere Stärken

 

unknown

Professionelles, verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Handeln.


Langjährige Erfahrung im Bereich der Projektpolitik und Projektabwicklung.


Zusammenarbeit mit bewährten Partner/innen, die uns eine umfassende Sicht der weltweiten Zusammenhänge ermöglicht.


Basisverankerung unserer Projektpartner/innen.


Bewährte Strukturen innerhalb der Katholischen Männerbewegung.


 

unknown

 

unknown

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://seisofrei.at/