Sonntag 25. Juni 2017

Inhalt:

SEI SO FREI

 

unknown

"Im Namen SEI SO FREI steckt drinnen, von dem was wir brauchen: Freiheit, damit wir leben können", betonte ein Projektpartner von SEI SO FREI aus Brasilien.

 

Für die Katholische Männerbewegung ist der Name ihrer entwicklungspolitischen Aktion Programm:

Gerechte Lebenschancen schaffen, damit die Menschen in Entwicklungsländern in Freiheit und Würde leben können.


SEI SO FREI, die entwicklungspolitische Aktion der Katholischen Männerbewegung Österreichs

50 Jahre Erfahrung in erfolgreichen Entwicklungszusammenarbeit

 

Für die Katholische Männerbewegung ist der Name ihrer entwicklungspolitischen Aktion seit mehr als 50 Jahren Programm: Gerechte Lebenschancen schaffen, damit die Menschen in Entwicklungsländern in Freiheit und Würde leben können.

 

Unsere Partnerinnen und Partner in Afrika und Lateinamerika sind regierungsunabhängige Selbsthilfegruppen, Genossenschaften, Bauernvereinigungen, Gewerkschaften, dörfliche und kirchliche Basisgruppen und Einrichtungen.


Es sind Vereinigungen, die die Sorgen und Nöte der Menschen aus eigener Erfahrung kennen. Damit ist gewährleistet, dass die Früchte der Zusammenarbeit den wirklich Bedürftigen zugute kommen.


Asante sana! Muchas gracias! Vielen Dank für Ihre langjährige Unterstützung!

 

Weitere Links zu:

 

- Unsere Geschichte

 

- Leitbild von SEI SO FREI

- Wer steht hinter SEI SO FREI

- Vergaberichtlinien

http://seisofrei.at/