Mittwoch 18. Oktober 2017

Inhalt:

Spendengütesiegel

 

SEI SO FREI wurde mit dem österreichischen Spendengütesiegel ausgezeichnet. Das österreichische Spendengütesiegel garantiert höchste Qualität, Transparenz und Kontrolle in der Verwendung von Spenden.

SEI SO FREI Salzburg unknown
SEI SO FREI Linz unknown
SEI SO FREI Wien
unknown
SEI SO FREI Graz-Seckau unknown

 

Bruder und Schwester in Not Feldkirch

(SEI SO FREI Feldkirch)
unknown

 

Die jährliche Prüfung eines unabhängigen Wirtschaftsprüfers garantiert die satzungs- und widmungsgemäße Verwendung von Spendengeldern.

 

Die Vergabe des Spendengütesiegels erfolgt durch die Kammer der Wirtschaftstreuhänder (KWT), die gemeinsam mit der IÖGV (Interessensvereinigung Österreichischer gemeinnütziger Vereine) Standards für Non Profit Organisationen in den Bereichen Spendenmittelaufbringung und Spendenmittelverwaltung erarbeitet hat.

 

Für SEI SO FREI ist es selbstverständlich, diese Standards einzuhalten und sich laufend der freiwilligen Kontrolle zu unterziehen. Das Vertrauen unserer SpenderInnen ist dabei unsere größte Motivation!

 

Hier kommen Sie zur offiziellen Seite des Spendengütesiegels.

 

http://seisofrei.at/