Mittwoch 18. Oktober 2017

Inhalt:

Audioarchiv

  • Dr. in Maria Schiestl

Radio Klassik Stephansdom:
Lebenswege: Dr. Maria Schiestl

https://radioklassik.at/webradio/?podcastId=17127

 

"Erfüllte Zeit“ ist das Sonn- und Feiertagsmorgenmagazin von Ö1: am 15.01.2017 berichtete "Erfüllte Zeit" über Romero-Preisträgerin Dr. in Maria Schiestl.

http://oe1.orf.at/player/20170115/457352

 

unknown

Radio Salzburg Beitrag über die Romero-Preisträgerin 2016.

 

 

  • Bischof Erwin Kräutler in Salzburg

Radio Salzburg Beitrag "Bischof Erwin Kräutler in Salzburg" vom 07-07-15 von Andrea Aglassinger (ORF Salzburg).

 

 

  • Saria Anderson, Romero-Preisträgerin 2010

unknownDie Agrarexpertin Saria Anderson und Wolfgang Heindl von SEI SO FREI-Salzburg im Interview und Gespräch über die Landwirtschafts- & Gesundheitsprojekte in Tansania.

Ein Radio Salzburg Beitrag.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Brauchtum im Einsatz für Entwicklungshilfe

unknown

Schülerinnen und Schüler der Ursprunger Landwirtschaftsschule in Elixhausen gehen Jahr für Jahr im Advent „anklöpfeln“. Mit den „ersungenen“ Spenden werden Projekte von SEI SO FREI unterstützt.

Ein Radio Salzburg-Beitrag.

 

 

 

 

 

 

 



  • Bischof Erwin Kräutler "im Ö1 Mittagsjournal zu Gast

Am 30.10.2010 war der langjährige SEI SO FREI-Projektpartner, Romero-Preisträger und Gewinner des alternativen Nobelpreises, Bischof Erwin Kräutler im Ö1 Mittagjournal zu Gast:

http://oe1.orf.at/artikel/260636

 

 

  • Abelito Rap: der 21-jährige Künstler "Abelito Rap" aus Pasacaballos (Kolumbien) hat zum dritten Todestag der Projektparternin Maria Herlinde Moises einen Rap komponiert.

Die spanische Version des Videos mit deutschen Untertiteln können Sie hier bewundern:

 

http://seisofrei.at/