Freitag 18. August 2017

Inhalt:

unknown



Die Adventsammlung von SEI SO FREI


Finanzielles Rückgrat von SEI SO FREI ist eine Sammlung die am 1., 2. oder 3. Adventsonntag in allen heimischen Pfarren und Ordensgemeinschaften durchgeführt wird.

 

Seit 1958 unterstützt SEI SO FREI jährlich mehr als 150  Projekte in Afrika und Lateinamerika mit einem finanziellen Gesamtvolumen von mehr als fünf Millionen Euro. Unsere Schwerpunktländer sind u. a. Bolivien, Brasilien, Peru, Guatemala, Kenia, Kolumbien, Nicaragua, Tansania und Uganda.

 

Tausende KMB-Mitglieder und HelferInnen trugen diese Aktion durch ihr ehrenamtliches Engagement mit. Vielen herzlichen Dank!

 

 

 



Hauptrojekt 2016: "Stern der Hoffnung in Kenia"

 

SEI SO FREI, die entwicklungspolitische Aktion der Katholischen Männerbewegung, sammelte im Dezember 2016 Spenden für Entwicklungsprojekte in den Ländern Afrikas und Lateinamerikas. Mit Ihrer Unterstützung konnte dort schon in den letzten Jahrzehnten das Leben tausender Menschen zum Besseren gewendet und nachhaltige Hilfe geleistet werden.

Vielen Dank für Ihre Spende!



http://seisofrei.at/